
ConceptiK wird zur Marke!
Kölner Agentur »ConceptiK®« wird zur Marke
„Die Markeneintragung ist die logische Konsequenz zur Stärkung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens“, sagt Ira Küpper-Bredtmann, die das Unternehmen im Jahre 2010 gründete und es bis heute leitet.
ConceptiK®, Köln, 05. Mai 2022
Seit dem 03. Januar 2022 ist die Agentur für Digital- und Printmedien ConceptiK® als Marke eingetragen. Ira Küpper-Bredtmann gründete 2010 die Agentur, die die technische und gestalterische Umsetzung von Print- und Digitalmedien übernimmt. Das in Köln-Porz ansässige Unternehmen betreut Kunden bundesweit aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Agentur, darunter RGF GmbH, Easykal GmbH und Melaschuk Medien.
ConceptiK® ist eine Verbindung aus dem Wort Konzept in Kombination mit dem Namen der Inhaberin Ira Küpper-Bredtmann (iK). Ihr Name ist Teil des Markennamens, gleichzeitig bedeuted iK aber auch individuell und kreativ. Beides spiegelt ihre Arbeitsweise wider. Sie arbeitet mit eigenem Team aus unterschiedlichen Bereichen des Marketing.
Informationen zu ConceptiK®
ConceptiK®-Gründerin Ira Küpper-Bredtmann ist Industriemeisterin Digital- und Printmedien (IHK), Social Media Managerin (IHK) und zertifizierter Service-Partner für Web2Print-Lösungen (Obility GmbH). Als ehemaliges langjähriges Mitglied im Vorstand des Fachverbandes Führungskräfte der Druckindustrie und Informationsverarbeitung (FDI e.V.) Bezirk Köln/Bonn ist sie der Druck-, Foto-, IT- und Grafischen Industrie bestens bekannt. Die Kernkompetenzen von ConceptiK® sind Web2Print-Projektmanagement, Website-Betreuung, Datenaufbereitung sowie Webdesign und -programmierung.
Veröffentlichung: f-mp.de/news, printperfection.de/news, mediamundo.biz/news, print-digital.biz/news, firmenpresse.de, fair-news.de
Quelle: openpr.de/news
Unsere Pressemitteilungen im Überblick – exklusiver Rundumblick, aktuelle News
-
Keynote, Selbstmarketing mit Überraschungseffekt
Wie bleiben Unternehmen im Gedächtnis? Mit kreativen Ideen und einem Hauch Überraschung! Ira Küpper-Bredtmann und Simone Hagenberg von ConceptiK® zeigen in ihrer Keynote, wie süße Kleinigkeiten den Vertrieb ankurbeln – und warum Überraschungen mehr bewirken als klassische Werbung.
-
Firmeneintrag im drupa-Planer
Der drupa-Planer gibt dem Leser einen informativen Überblick, wer auf der drupa zu welchem Themenbereich wo zu finden ist. Der Messebesucher hat hiermit die Möglichkeit, sich über die vielfältigen…
-
Fachartikel, Wachstum durch Netzwerken
Wachstum durch Netzwerken: Der Schlüssel zum Erfolg. Ira Küpper-Bredtmann, Inhaberin ConceptiK, Köln, über die Kraft eines Netzwerkes sowohl on- als auch offline mit Geschäftspartnern und Multiplikatoren.