
Keynote, Selbstmarketing mit Überraschungseffekt
Aus der Praxis: Selbstmarketing mit Überraschungseffekt: Wie Gummibärchen unseren Erfolg versüßen
Ira Küpper-Bredtmann und Simone Hagenberg, ConceptiK®, Agentur für Web & Print, Köln
… oder vereinbare noch heute einen Termin mit uns.
Ira Küpper-Bredtmann ist Inhaberin der Agentur für Web & Print ConceptiK® in Köln, die seit über zehn Jahren professionelles Web-to-Print-Projektmanagement von der Idee bis zum Druck bietet. Zusammen mit ihrer Assistentin Simone Hagenberg zeigt sie, wie süße Überraschungen den Vertrieb ankurbeln können.
Quelle: vdmnw.de/nutzen
Unsere Pressemitteilungen im Überblick – exklusiver Rundumblick, aktuelle News
-
Keynote, Selbstmarketing mit Überraschungseffekt
Wie bleiben Unternehmen im Gedächtnis? Mit kreativen Ideen und einem Hauch Überraschung! Ira Küpper-Bredtmann und Simone Hagenberg von ConceptiK® zeigen in ihrer Keynote, wie süße Kleinigkeiten den Vertrieb ankurbeln – und warum Überraschungen mehr bewirken als klassische Werbung.
-
Firmeneintrag im drupa-Planer
Der drupa-Planer gibt dem Leser einen informativen Überblick, wer auf der drupa zu welchem Themenbereich wo zu finden ist. Der Messebesucher hat hiermit die Möglichkeit, sich über die vielfältigen…
-
Fachartikel, Wachstum durch Netzwerken
Wachstum durch Netzwerken: Der Schlüssel zum Erfolg. Ira Küpper-Bredtmann, Inhaberin ConceptiK, Köln, über die Kraft eines Netzwerkes sowohl on- als auch offline mit Geschäftspartnern und Multiplikatoren.